Neon – shooting by Manish Sharma

Hey there,

after about a month I finally managed to get some new pictures for you. We took them already several weeks ago when I was in London to visit my best friend. A friend of hers had the idea and we were happy to have such a great opportunity for some special new pictures 😉
I want to start with pictures of my friend and the next days some more will follow.

In case you like them check out some more of his great work!
Either on Facebook or on his homepage.

Thank you so much Manish for this great afternoon and the awesome pictures!

Hallo zusammen,

nach einem guten Monat hab ich es jetzt endlich mal wieder auf die Reihe gebracht ein paar richtig coole Bilder für euch zu bearbeiten. Wir haben sie schon vor einiger Zeit gemacht, als ich meine beste Freundin in London besucht habe. Ein Freund von ihr hatte die Idee und hat uns fotografiert und wir hatten natürlich nichts gegen neue und ziemlich besondere Bilder 😉
Heute gibt es erst mal Bilder von meiner Freundin und die nächsten Tage kommen dann noch mehr.

Falls sie euch gefallen schaut euch doch einfach mal noch mehr Bilder von Manish an! Entweder auf Facebook oder auf seiner Homepage.

Nochmals vielen, vielen Dank Manisch für diesen super Nachmittag und die tollen Fotos!!!

NeonVicky3.jpg


NeonVicky4.jpg


NeonVicky9.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DIY, People, Photography. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Neon – shooting by Manish Sharma

  1. Laura sagt:

    Die Bilder sind Hammer 🙂

  2. Pingback: Neon #2 – shooting by Manish Sharma - la vie de nini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.