Perfect Saturday

Yesterday was one of those days you need now and than. Simply relaxing nearly the whole day and enjoying to be surrounded by my family. We started the day with breakfast in the city and some cake after walking through all this nice little alleys of Landshut. I had to do some work for university but I did it outside in the garden with the sun shining. In the evening we went to Regensburg, my favorite city! There was a jazz festival and thus the streets were crowded and the live music was pretty good. We were really lucky and got a table in our preferred tapas bar! This was like a miracle when you consider the huge number of people trying to get a seat. The food was delicious! Of course ;), that was why we went there 😀 Afterwards we took a walk through the city and finally reached our second destination. A penthouse bar with a marvelous view on the Dom. Perfect 🙂 Plus the cocktails were delicious! So all in all the perfect saturday 🙂


Skyline


Gestern war der perfekte Samstag. Genau so ein Tag, um genau zu sein, wie man ihn zwischen durch immer wieder einmal braucht. Wir haben ihn mit einem Frühstück in der Stadt begonnen. Später gab es dann noch einen Kuchen, nachdem wir durch die süßen kleinen Gassen von Landshut gelaufen waren. Nachmittags musste ich ein bisschen für die Uni arbeiten, aber das ging zum Glück im Garten und ich konnte die Sonne genießen. Am Abend ging es dann nach Regensburg, in meine absolute Lieblingsstadt 🙂 An diesem Wochenende war dort das Jazz Festival und demzufolge jede Menge gute Livemusik und auch jede Menge Leute. Wir hatten wahnsinniges Glück und haben einen Tisch in unserer Lieblings-Tapas Bar bekommen 🙂 Was gelinde gesagt eine Meisterleistung war bei dem Andrang! 😉 Im Anschluss sind wir noch durch die Straßen geschlendert und schließlich an unserem zweiten Ziel angelangt. Eine Penthouse Bar mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Dom! Dort gab es dann noch super leckere Cocktails und gute Musik, auch wenn die nicht mehr live war. Also alles in allem ein perfekter Samstag 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in City Impressions, General, Regensburg. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.